Swisscontact setzt auf Dynamics 365 (CRM), SharePoint Online und Microsoft Teams

Unsere Lösung So profitiert Swisscontact von Dynamics 365, SharePoint und Teams
Digitalisierung der firmenübergreifenden Prozesse

Eine smarte Kombination von Microsoft 365, Extranet4Industry und Microsoft Dynamics 365 for Sales. In Kürze So profitiert die Touchless Biometric Systems AG von der Digitalisierung
Katadyn Gruppe setzt auf Online als strategischen Microsoft Partner

Ein spannendes Digitalisierungsprojekt. Als zertifizierter Microsoft Partner stellen wir sicher, dass die Geschäftsprozesse von Katadyn im Zuge der Digitalisierung optimiert werden. Mit der digitalen Lösung, die auf Basis von Microsoft 365, Dynamics 365 Sales und PowerPlatform entwickelt wird, kann Katadyn ihre Mitarbeitenden besser vernetzen, ihre Kunden gezielter bedienen und die Effizienz und Produktivität steigern. Die […]
Microsoft Dynamics 365 Copilot bringt KI

KI der nächsten Generation für D365 Geschäftsfunktionen Der Umgang mit Daten ist insbesondere im Customer Relationship Management (CRM) und Enterprise Resource Planing (ERP) oftmals mühsam und zeitaufwändig. Der neue AI Copilot hilft Anwenderinnen und Anwendern, viele dieser Aufgaben zu automatisieren. Mit diesen Features erleichtert Dynamics 365 Copilot deine Prozesse: Copilot in Microsoft Dynamics 365 Sales […]
Dynamics 365/PowerPlatform: Neuerungen 2023 Release Wave 1

Neue Features in praktische Erfolge umwandeln Welche Neuerungen bringt der 2023 Release Wave 1? Unser Dynamics 365 Experte Daniel Sevinc hat die interessantesten Neuerungen zusammengefasst: Dynamics 365 Sales – Vertrieb effizienter abwickeln, Umsatzdaten effektiver verwalten und Kundenbindung intensivieren Opportunity Pipeline ViewMit der neuen Ansicht verwalten Sie Ihre Pipeline einfacher und intuitiver und gewinnen dadurch Zeit für […]
eCommerce und Auftragsverwaltung aus einem Guss

Durchgängige Verkaufs- und Verwaltungsprozesse im eCommerce Die darauf folgende Auftragsverwaltung nach dem Bestelleingang kommt wie aus einem Guss. Alle Kunden- und Lieferanten-Interaktionen werden zentral aus der Business Plattform Dynamics 365 Customer Engagement (CE) gesteuert. Verkaufsinnendienst digitalisieren und Auftragsverwaltung vereinfachen Im ersten Teil erläutert Balz Zürrer wie ein typisches Backoffice eines Händlers heute aufgestellt ist. Die […]
Kollaboration im Pipeline- und Projektprozess

Abbilden von komplexen Prozessen mit Dynamics 365 Customer Engagement Wir zeigen im Webinar «Strukturierte Kollaboration im Pipeline- und Projektprozess» ein Kundenbeispiel, auf das wir besonders stolz sind. Es beweist, wie stark die Business Plattform Dynamics 365 Customer Engagement (CE) auch in Kombination mit Microsoft Teams und SharePoint Online ist. Stark im Sinne von: Abbilden von […]
Reibungsloser Serviceprozess mit Dynamics 365

Zufriedene Kunden im After Sales Serviceverträge digital verwalten In der Industrie und vorwiegend im Maschinen- und Anlagenbau ist es üblich, dass beim Kauf der Maschine auch direkt ein Servicevertrag abgeschlossen wird. In diesen Verträgen sind die Garantieleistungen, Wartungsintervalle sowie die Konditionen festgelegt. Diese Verträge und die dazugehörigen Informationen können innerhalb von Dynamics 365 abgelegt, gemanagt […]
Standardisierter Verkaufsprozess mit Dynamics 365

Verkaufsprozess jederzeit im Überblick behalten Dynamics 365 (CRM) beinhaltet viele Funktionalitäten und Abbildungen von Abläufen, die den Verkaufsprozess deines Unternehmens aktiv unterstützen können. Die Leads Die Generierung von Leads erfolgt meist aus unterschiedlichen Quellen. Ob Newsletter, Website oder Social Media, die Daten können automatisiert in Dynamics 365 importiert und der manuelle Aufwand damit reduziert werden. Sobald […]