Online macht Karrieren.

Online macht digital. Karrieren.

Wir sind mehr als nur ein Arbeitgeber.
Bei uns findest du IT Jobs für Softwareentwickler, Applikationsentwickler usw

Du sprühst vor neuen Ideen? Hier bist du goldrichtig! Wir sind verrückt nach internem Know-how-Transfer und lieben es, wenn unser Team seinen Wissensdurst stillt. Du suchst Flexibilität? Bei uns gibt’s flexible Arbeitszeiten und Homeoffice. Dazu ein attraktives Gehalt, das deinen Erfolgen Rechnung trägt, und immer die neuesten Technologien im Einsatz. Und der Spass kommt auch nicht zu kurz.

Offene Stellen

Job Standort

Inspire@Online

Bei Online steht Teamgeist an erster Stelle. Offenheit und gegenseitiger Respekt gehören zum Mindset aller #proudOnliner. Denn nur Miteinander erreichen wir unsere Ziele.
Wir inspirieren uns gegenseitig. Du suchst einen IT Job? Komm zu Online.

Develop@Online​

Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeitenden stets weiterentwickeln können, sei es als Einzelpersonen oder im Team. Darum legen wir viel Wert auf eine professionelle Lernumgebung. Neben den offiziellen Angeboten wie der Online Academy, dem Codefest und dem Shipit Day hast du auch die Möglichkeit, individuelle Ausbildungen zu absolvieren.

Ein IT Job bei Online heisst Weiterbildung.

Groove@Online

Bei Online arbeiten ist mehr als nur ein Job. Denn wir wissen, wie wichtig die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist. Deshalb kannst du bei uns deine Arbeitszeiten flexibel gestalten. Und auch ausserhalb des Büros legen wir Wert auf die gemeinsame Zeit. Crossfit, Gesellschaftsspiele, Firmenlauf, Lasertag, Weihnachtsfeiern… du hast noch mehr Ideen? Lass es uns wissen.

Mit einem IT Job bei der Online erhältst du viele Benefits.

Deine Benefits bei uns

Flexible Arbeitszeiten

Wir bieten Arbeitszeiten, die individuelle Bedürfnisse berücksichtigen.

Weiterbildungen

Wir unterstützen dich bei deiner Entwicklung.

Attraktiver Standort

Nur 5min vom Bahnhof Wil. Gratis Parkplätze für Auto & Velo.

Früchte, Kaffee & Tee

Verpflege dich mit kostenlosen Snacks in unserer Kaffee-Ecke.

Globales Team

Arbeite mit Teams in der Schweiz & Polen Hand in Hand.

Team Events

Nimm an verschiedenen Events und gemeinsamen Ausflüge teil.

Online is a great place to work

Wir haben unsere erste Zertifizierung von „Great Place To Work“ gerockt. Unser Score liegt über dem Durchschnitt vergleichbarer Unternehmen, die zertifiziert sind.

neue Kunden pro Jahr
0 %
Experten
0 %
Länder
0 %

#proudOnliner

Werde ein #proudOnliner

1

Du schickst uns deinen Lebenslauf

Wir benötigen kein Anschreiben und auch im ersten Schritt keine Zeugnisse.

Du stehst mit deinen Fähigkeiten im Fokus, darum verzichten wir auf unnötige Formalitäten.

Gib uns ein wenig Zeit, um deinen CV mit den Business Units zu besprechen. Wir melden uns innerhalb von fünf Tagen mit einem Feedback bei dir.

2

Wir lernen uns kennen

Bei einem ersten unverbindlichen Gespräch lernst du Online als Arbeitgeber kennen, erhältst erste Einblicke in unsere Kultur und erfährst weitere Details zu deinem möglichen neuen Job bei uns. 

Nach einem positiven Zwischenbescheid erhältst du eine Einladung nach Wil, um deinen potenziellen Arbeitsplatz, deine Gspänli und ebenso deinen Vorgesetzten kennenzulernen. 

3

Entscheidungen werden gefällt

Sollten wir für die Entscheidungsfindung mehr Zeit benötigen, so erhältst du in jedem Fall einen Zwischenbescheid.

Fällt das Feedback beidseitig positiv aus, so unterbreiten wir dir ein Angebot.

Zum Start heissen wir dich mit einem ausführlichen Onboarding willkommen. Unser Ziel ist es, dass du dich gleich ab Sekunde eins bei uns wohlfühlst und zum #proudOnliner wirst.

Fragen?

Wissen, was läuft.

Du möchtest Tipps von unseren Experten, News zu Microsoft 365, Power Platform, Künstlicher Intelligenz und vielen weiteren Themen direkt in deine Inbox erhalten?

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an

Wir versenden unseren Newsletter ca.1 bis 2 mal pro Quartal. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit abmelden.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns? Dann bewirb dich jetzt.

Suche