B2B Shop mit ERP Anbindung und PIM-Funktionen

WESCO AG digitalisiert den Verkauf mit unserer Portal4Industry Lösung. Unsere Lösung So profitiert WESCO AG vom neuen B2B Shop
B2B Shop für Ersatzteile und Kundenportal

Innovative Servicedienstleistungen dank neuen digitalen Plattformen. Unsere Lösung So profitiert die Thermoplan AG
Eventprozess digitalisiert mit Dynamics 365

Effizientere Eventplanung und Nachbearbeitung für den Swiss-African Business Circle. Unsere Lösung So profitiert Swiss-African Business Circle von Dynamics 365
Multi-Brand B2B Shop

Eine einheitliche eCommerce Lösung für alle vier Unternehmen der Südo AG Unsere Lösung So profitieren die vier Unternehmen von Portal4Industry
eCommerce und Kundenportal für den Stahlhandel

SCHMOBI macht den Schritt zum digitalen Unternehmen. Unsere Lösung Features des Kundenportals So profitiert SCHMOBI von der eCommerce Plattform
Extranet für Distributoren

SCHILLER arbeitet effizienter mit dem Extranet auf Microsoft 365 In Kürze So profitiert Schiller von Microsoft 365
Modulares Kundenportal

Das neue Kundenportal Secos 2.0 führt bei Saurer zu einer signifikaten Effizienzsteigerung. Unsere Lösung So profitiert Saurer vom Kundenportal
Microsoft CRM System mit SAP Anbindung

Eine Nachhaltige Kundendaten Plattform für Safran Vectronix AG. Unsere Lösung So profitiert Safran Vectronics vom Microsoft CRM
Globales Kunden- und Serviceportal

Effizienzsteigerung dank neuem Portal myOerlikon.com. Unsere Lösung So profitiert Oerlikon vom Kundenportal
Softwareentwicklung über Nearshoring

Online Solutions Poland stellt ein ganzes Team an Entwicklern. Unsere Lösung So profitiert notime vom Nearshoring