Ein CRM-System, das alle Geschäftsbereiche verknüpft, ist der ultimative Booster was Umsatz und Kundenzufriedenheit anbelangt. Wir passen Microsoft Dynamics 365 den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen deines Unternehmens an und erweitern das CRM mit Services aus der Microsoft Cloud, wie Prozessautomatisierungen, Workflows und AI-Integrationen.
So nutzt der Verkauf das Microsoft CRM
Kontaktverwaltung
Gute Stammdaten bilden die Basis für den ganzen Sales-Prozess. Alle Aktivitäten, Verkaufschancen und Aufträge sollen auf einen Blick ersichtlich sein. Die integrierten AI-Funktionen unterstützen bei der Priorisierung der Verkaufschancen.
Leads & Offerten
Das Lead- und Offertenmanagement passen wir eurem individuellen Verkaufsprozess an. Dank unserer langjährigen Erfahrung im B2B Bereich sind uns die Kundenbedürfnisse bekannt und werden mit Best Practice Ansätzen umgetzt.
Nahtlose Integration der M365 Tools
Intelligente Verknüpfungen mit Microsoft 365 Tools wie Teams, Excel und SharePoint sorgen für maximale Effizienz bei der Verkaufsabwicklung. Wiederkehrende Tasks und Workflows können automatisiert werden. Spezifische Dashboards und individuell entwickelte Apps für euren Verkauf unterstützen den ganzen Prozess.
360º Overview für den Customer Service
Stammdatenverwaltung
Eine lückenlose Dokumentation und eine gute Übersicht aller Kundendaten ist besonders für den Kundendienst essenziell. Dazu gehören nicht nur Standarddokumente wie Rechnungen, Offerten und Anfragen, sondern auch Verträge, Maschinendaten, Ersatzteile, Cross-Selling-Möglichkeiten und eine komplette History.
Service- und Supportabwicklung
Die Qualität der Serviceprozesse ist ein entscheidender Faktor für die Kundenzufriedenheit. Ein nahtloser Prozess von der Ticketerstellung bis zur Problemlösung ist dabei matchentscheidend. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf vom Kundendienst bis zum Servicetechniker.
Wissensmanagement
Im Knowledge Base Modul können wir eine vollständige Wissensdatenbank abbilden. Durch die Integration von AI-Funktionen lassen sich in der Datenbank automatische Suchen nach häufigen Problemstellungen und den passenden Lösungsansätzen ausführen.
Online macht digital mit Microsoft.
Du kannst dich auf uns verlassen, denn wir sind offizieller Microsoft Partner.
Die Power von AI fürs Marketing
Customer Insights nutzen
Mit Dynamics 365 Copilot lassen sich personalisierte und zielgerichtete Kundensegmente erstellen und Aktionen entlang der Customer Journey entsprechend individualisieren.
Automatische Kommunikation mit Workflows
Viele Marketingaktionen, wie beispielsweise die Kontaktaufnahme über eine Webseite, lassen sich automatisieren. Mit einem Workflow werden die Kontaktdaten direkt ins CRM übertragen und ein neuer Lead-Datensatz generiert. Der Interessent erhält eine automatisch generierte Antwort und die weiteren Lead-Massnahmen werden in Dynamics eingeplant.
Marketingprozesse über alle Kanäle orchestrieren
Von der Multi-Channel-Marketingkampagne über den Newsletterversand bis zur Eventorganisation – wir verknüpfen alle Tools intelligent miteinander und integrieren sie nahtlos in deine bestehende Microsoft 365 Umgebung.
Unsere Kunden, die mit Microsoft Dynamics arbeiten
Und nun bist du dran!
