Globales Kunden- und Serviceportal

Für Oerlikon haben wir ein Kundenportal entwickelt.

Effizienzsteigerung dank neuem Portal myOerlikon.com.

Oerlikon Barmag ist Marktführer für Chemiefaser-Spinnsysteme und Texturiermaschinen. Mit dem Online-Portal stellt Oerlikon seinen Kunden ein leistungsfähiges Werkzeug für den optimalen Betrieb der Maschinen und Anlagen zur Verfügung. Das weltweit tätige Unternehmen erreicht damit eine signifikante Effizienzsteigerung.

Unsere Lösung

  • Globales Kunden- und Serviceportal
  • B2B Shop mit individuellem Angebot für ca. 13’000 Kunden
  • Maschinen-Dashboard als Herzstück des Serviceportals
  • Modul Media mit aktuellem Serviceangebot sowie Schulungen und umfassender Technologieunterstützung
  • dank Single-Sign-On stehen dem User jederzeit Informationen seines individuellen Oerlikon-Produktportfolios zur Verfügung

So profitiert Oerlikon vom Kundenportal

  • Effizienzsteigerung im Ersatzteilverkauf
  • reduzierter Aufwand und erhöhte Transparenz im Verkauf und Service
  • Informationen mit wenigen Klicks schnell und weltweit abrufbar
  • rasche Verbreitung von relevanten Neuerungen und Angeboten
  • dedizierte Maschinendaten für die verschiedenen Zielgruppen

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.

Wissen, was läuft.

Du möchtest Tipps von unseren Experten, News zu Microsoft 365, Power Platform, Künstlicher Intelligenz und vielen weiteren Themen direkt in deine Inbox erhalten?

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an

Wir versenden unseren Newsletter ca.1 bis 2 mal pro Quartal. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit abmelden.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.