ISO-CENTER digitalisiert den Verkauf von Isolationen und Dämmstoffen im Kundenportal.
Mit dem Einsatz des Kundenportals Portal4Industry verschafft das Unternehmen allen Beteiligten mehr Transparenz. Produkte und Dienstleistungen sind im Webshop 24/7 bestellbar und Printkataloge für unterschiedliche Zielgruppen werden automatisiert erstellt.
Unsere Lösung
- Homogenisierte IT-Landschaft mit der Verschmelzung zwischen dem
bestehenden ERP Dynamics NAV, Portal4Industry und priint:suite - Automatisierte Printkataloge für unterschiedliche Zielgruppen (priint:suite)
- Zusatzprodukte, Verfügbarkeiten und kundenspezifische Preise auf einen Blick
- Vergleichs- und Favoritenlisten
- Office on the fly
- IGH-Exporte direkt über die PIM-Funktionalitäten abrufbar
- 24/7 any device
So profitiert das ISO-CENTER vom Webshop
- Zeit- und Kosteneinsparung im Bestellprozess und durch die einmalige Datenpflege ohne Medienbrüche
- höhere Datenqualität und keine Redundanzen
- Hoher Kundennutzen durch die deutlich verbesserte Transparenz (History, Verfügbarkeiten, etc.) und damit grössere Kundenbindung
- Hoher Investitionsschutz durch den modularen Ausbau und die Forever-
Young-Technologie - Umsatzsteigerung durch die Ansprache neuer Zielgruppen
«Durch das Tool priint:suite sind wir jetzt in der Lage, Printkataloge für unterschiedliche Zielgruppen automatisiert und mit relativ geringem Zeitaufwand zu erstellen.Unser sehr komplexes Konditionensystem im Kundenportal abzubilden bedeutete eine grosse Herausforderung – Online hat sie mit Bravour gemeistert! Wir haben die sehr angenehme Zusammenarbeit und die offene Kommunikation mit Online sehr geschätzt.»
Armin Toscan
CEO, ISO-CENTER AG