Online macht Podcasts.

Online macht digital. Podcasts.

Spannende Expertentalks zu verschiedenen Themen.

In unseren Podcasts unterhalten wir uns mit Experten über Themen wie die Microsoft Cloud, Künstlichen Intelligenz und anderen Trends aus der IT Welt. 

Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann melde dich an für unseren Newsletter.

Smart Talk Podcast

5 Schritte zur erfolgreichen Digitalisierung mit KI

In dieser neuesten Episode des Podcasts geht es um ein Thema, das in der heutigen schnelllebigen digitalen Welt von grösster Bedeutung ist: die Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) in die Digitalisierungsprozesse. Balz Zürrer führt ein aufschlussreiches Gespräch mit Pascal Gurtner von SmarterThurgau, in dem sie die fünf entscheidenden Aspekte beleuchten, die man bei der Implementierung von KI-Technologien beachten sollte. Von der Bedeutung der kulturellen Ebene in Organisationen bis hin zur Auswahl der richtigen Tools – dieses Gespräch bietet tiefe Einblicke und praktische Ratschläge für jeden, der vorhat, KI in seine Digitalisierungsstrategie zu integrieren.

Prantls 5A

Strategie-Spotlight auf erfolgreiche IT-Unternehmen

Prantls 5A – Angenehm Anders Als Alle Anderen. Der monatliche Podcast, der die strategische Einzigartigkeit erfolgreicher IT-Unternehmen direkt im Gespräch mit ihren Unternehmerinnen und Unternehmern im Dialog mit dem langjährigen Strategieberater Urs Prantl herausschält.

Unser AI supported CEO war bei ihm zu Gast und gibt spannende Einblicke in die Positionierung der Online Group. Balz erklärt im Gespräch, wie unser Unternehmen konkret arbeitet, um die Strategie umzusetzen. Er beschreibt Kundenbeispiele, die Vorteile der Zusammenarbeit mit polnischen Fachkräften und wie erfolgreich die neue KI-Technologie uns in internen wie externen Bereichen unterstützt. Dazu berichtet er über KI-basierte Lösungen, die Mitarbeitende der Online selber entwickelt haben und bereits in der Praxis anwenden.

Wissen, was läuft.

Du möchtest Tipps von unseren Experten, News zu Microsoft 365, Power Platform, Künstlicher Intelligenz und vielen weiteren Themen direkt in deine Inbox erhalten?

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an

Wir versenden unseren Newsletter ca.1 bis 2 mal pro Quartal. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit abmelden.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns? Dann bewirb dich jetzt.

Suche