Gratulation zum erfolgreichen Abschluss

Robin hat die Ausbildung zum Informatiker Applikationsentwicklung mit Bravour abgeschlossen

Wir haben das Vergnügen, einen tollen Meilenstein und gemeinsamen Erfolg zu feiern – Robin Nater hat die Ausbildung zum Informatiker Applikationsentwicklung mit Bravour abgeschlossen. Das gesamte Online Team ist stolz auf ihn.

Robins Aussage zu seiner Lehrzeit bei Online Consulting AG ist sehr wertschätzend. Er sagt rückblickend:

«Danke für die tolle Ausbildungsmöglichkeit, die meiner Meinung nach eine der besten im Kanton St.Gallen ist. Die frühe Integration ins Team eCommerce Portale hat mir beim Lernen sehr geholfen.»

Diese Synergie zeigt eine Win-Win-Situation sowohl für Robin als auch für unser Unternehmen. Robin hat mit seinen frischen Perspektiven neue Ideen eingebracht und mit seinem Talent als junger Entwickler bei der Bereitstellung von Portal4Industry-Lösungen für Kunden unterstützt. Wir haben ihm gleichzeitig eine moderne praxisorientierte Lernumgebung geboten, herausfordernde Aufgaben gestellt und ihn in Projekte eingebunden.

Eigene App im App Store

Von Anfang an zeigte Robin grosses Interesse und eine Leidenschaft für das Programmieren. Er war immer motiviert, neue Technologien zu erlernen und seine Fähigkeiten zu verbessern. In den vier Ausbildungsjahren hat er an zahlreichen Projekten mitgewirkt, dabei beeindruckende Ergebnisse erzielt und sogar eine eigene App entwickelt.

Wir gratulieren Robin herzlich zur bestandenen Ausbildung, die er mit sehr guten Noten abschloss. Ein grosses Dankeschön geht an alle Mitarbeitenden der Online, die Robin während seiner Lehrzeit ausgebildet und unterstützt haben.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.

Suche

Wissen, was läuft.

Du möchtest Tipps von unseren Experten, News zu Microsoft 365, Power Platform, Künstlicher Intelligenz und vielen weiteren Themen direkt in deine Inbox erhalten?

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an

Wir versenden unseren Newsletter ca.1 bis 2 mal pro Quartal. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit abmelden.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.