Softwareentwicklung auf Nearshoring Basis

Softwareentwicklung auf Nearshoring Basis für Yapeal

Erfolgreiche Nearshoring Softwareentwicklung für Yapeal

Yapeal AG ist ein Schweizer Anbieter von Fintech-Technologie und mobilen Banking-Apps. Online Solutions Poland hat die Yapeal AG dabei unterstützt, ein Nearshoring-Entwicklungsteam aus Softwareentwicklern und QA-Ingenieuren in Polen aufzubauen.

Unsere Lösung

Die Zusammenarbeit begann im Mai 2022 mit der Rekrutierung des ersten Flutter-Entwicklers, gefolgt vom erfolgreichen Aufbau eines ganzen Teams von 3 Flutter-Softwareentwicklern und QA-Ingenieuren im September 2022.

Das polnische Entwicklungsteam arbeitet derzeit in einem 100 %igen Remote-System von Polen aus. Es ist ein integraler Bestandteil der internationalen Zusammenarbeit bei Yapeal.

So profitiert die Yapeal AG von unserem Nearshoring

  • Erfolg: Yapeal konnte rasch Fachleute einsetzen für die Entwicklung ihrer Lösungen
  • Mehr Umsatz: Die schnelle Unterstützung durch Spezialisten verkürzt die Projektzeit
  • Kosten senken: Dank Leistungen in Polen kann Yapeal langfristig Kosten sparen

«Alle von Online Solutions Polen erbrachten Dienstleistungen waren für uns erfolgreich. Wir waren angenehm überrascht von der sorgfältigen Arbeitsweise des Teams.»

Christian R. Meier

Leiter Informationstechnik, Yapeal AG

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.

Suche

Wissen, was läuft.

Du möchtest Tipps von unseren Experten, News zu Microsoft 365, Power Platform, Künstlicher Intelligenz und vielen weiteren Themen direkt in deine Inbox erhalten?

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an

Wir versenden unseren Newsletter ca.1 bis 2 mal pro Quartal. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit abmelden.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.