Erfolgreiches Webinar zum Thema AI

Mr. AI Maciej Jedrzejewski ist unser Spezialist für Künstliche Intelligenz und referierte am Webinar zum Thema AI.

Spannende Einblicke in die Welt der künstlichen Intelligenz

Unser neustes Webinar zum Thema AI „Ist dein Unternehmen bereit für AI“ ist bereits Geschichte, aber die Eindrücke und Erkenntnisse, die wir teilen konnten, werden sicherlich noch lange nachwirken. Mit beinahe 100 Teilnehmern war dieses Event das Erfolgreichste in der Geschichte der Online Group.

Unser CEO Balz Zürrer und unser AI-Experte Maciej Jedzejewski haben in diesem Webinar spannende Einblicke in die Welt der künstlichen Intelligenz gegeben und wertvolle Erfahrungen mit euch geteilt. Hier ist eine kurze Zusammenfassung der präsentierten Inhalte:

Die Bedeutung von AI in deinem Unternehmen

Balz Zürrer eröffnete das Webinar mit einer interessanten Keynote über die Bedeutung von AI in modernen Unternehmen. Er betonte, wie AI Prozesse optimieren, Kosten senken und die Effizienz steigern kann. „Empower your Team“ wurde als Schlüsselkonzept hervorgehoben. Gleichermassen wurde die Wichtigkeit der Identifizierung von „Golden Nuggets“ betont.

92% der Webinar-Teilnehmer sehen AI nicht als
temporären Hype sondern als Revolution!

Umfrage direkt am Webinar

Praktische Schritte zur Implementation von AI

Anschliessend übernahm Maciej Jedzejewski das Mikrofon und führte uns durch die praktischen Schritte zur Implementierung von AI in Unternehmen. Dabei wurden auch die Herausforderungen und Risiken im Umgang mit AI angesprochen. Die Klarheit und Praxisnähe seiner Präsentation haben viele Teilnehmer beeindruckt.

Die Roadmap für AI

Abschliessend gab Balz Zürrer Einblicke in die Gestaltung einer Roadmap für das Ausrollen von AI in Unternehmen. Die Strategie und Planung sind entscheidend für den Erfolg.

Spannendes Q&A zum Schluss

Die interaktive Session am Ende des Webinars ermöglichte den Teilnehmern, ihre brennendsten Fragen zu stellen, und unsere Referenten haben diese mit Leichtigkeit und Fachwissen beantwortet. Ein besonderer Dank geht auch an unseren Moderator Ralf Angermann, der das Webinar mit seinem Charme und seiner Expertise bereicherte.

Apropos künstliche Intelligenz: Dieser Blog-Artikel wurde ebenfalls mit Hilfe von AI erstellt.
Wenn auch du mehr über die spannenden Entwicklungen im Bereich AI erfahren möchtest, folge uns auf LinkedIn und verpasse keine unserer Neuigkeiten.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.

Suche

Wissen, was läuft.

Du möchtest Tipps von unseren Experten, News zu Microsoft 365, Power Platform, Künstlicher Intelligenz und vielen weiteren Themen direkt in deine Inbox erhalten?

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an

Wir versenden unseren Newsletter ca.1 bis 2 mal pro Quartal. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit abmelden.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.