Digitalisierung des Kundendatenmanagements
Zubi zentralisiert das Kundendatenmanagement mit Dynamics 365 der Online Das mit der Online realisierte Projekt SPOT (Single Point of Truth) hat zu einer Optimierung der Kundenbeziehungsqualität und zu einer soliden Basis für ein verbessertes Kundenverständnis geführt. Durch die Einführung von Dynamics 365 for Sales in Verbindung mit der internen zubito-Anwendung sind die Kundendaten nun konsistent, […]
Sales Prozesse digitalisiert
Glatz AG reduziert den administrativen Aufwand mit Microsoft Dynamics 365. Unsere Lösung So profitiert Glatz von den digitalisierten Prozessen
Microsoft CRM System mit SAP Anbindung
Eine Nachhaltige Kundendaten Plattform für Safran Vectronix AG. Unsere Lösung So profitiert Safran Vectronics vom Microsoft CRM
Online Konfigurator mit Microsoft Power Apps
Kolbenkompressoren kann man bei HAUG Sauer jetzt digital konfigurieren. Unsere Lösung So profitiert HAUG Sauer vom Konfigurator
Microsoft CRM in der Cloud
Mehr Transparenz mit Dynamics 365 for Sales Unsere Lösung So profitiert Marenco vom Microsoft CRM in der Cloud
Einfachere Prozesse mit Dynamics 365
Einfachere Planung und Durchführung versicherungspsychiatrischer Gutachten mit Dynamics 365. Unsere Lösung So profitiert MTS von Dynamics 365
Eventprozess digitalisiert mit Dynamics 365
Effizientere Eventplanung und Nachbearbeitung für den Swiss-African Business Circle. Unsere Lösung So profitiert Swiss-African Business Circle von Dynamics 365
Mehr Struktur und Effizienz mit Dynamics 365
Unsere Lösung So profitiert Swisscontact von Dynamics 365, SharePoint und Teams
Digitalisierung der firmenübergreifenden Prozesse
Eine smarte Kombination von Microsoft 365, Extranet4Industry und Microsoft Dynamics 365 for Sales. In Kürze So profitiert die Touchless Biometric Systems AG von der Digitalisierung