Experten-Talk: Balz Zürrer im Podcast

Podcast: CEO Balz Zürrer im Gespräch mit Strategieprofi Urs Prantl

Building digital solutions people love

Der renommierte KMU Berater Urs Prantl spricht mit CEO Balz Zürrer über die Firmenstrategie der Online Group und wie wichtig KI / AI für moderne Unternehmen ist.

Das Ziel der Online Group ist es, digitale Prozesslösungen zu entwickeln, mit denen Kunden und Partner gerne arbeiten und die gleichzeitig zu einem deutlichen Businesserfolg beitragen. Dafür brennen wir.

Dank drei Standbeinen ist unser Unternehmen breit verankert und mit den Kernkompetenzen Microsoft Cloud Lösungen, eCommerce Portale und Softwareentwicklung im Nearshoring Modell erfolgreich aufgestellt in einem sich rasant wandelnden Markt.

Podcast für erfolgreiche IT-Unternehmen

Urs Prantl, Inhaber der KMU Mentor GmbH, interviewt für seine Podcasts Führungskräfte zur strategischen Einzigartigkeit ihres Unternehmens.

Der Podcast mit CEO Balz Zürrer gibt spannende Einblicke in die Positionierung der Online Group. Balz erklärt im Gespräch, wie unser Unternehmen konkret arbeitet, um die Strategie umzusetzen. Er beschreibt Kundenbeispiele, die Vorteile der Zusammenarbeit mit polnischen Fachkräften und wie erfolgreich die neue KI-Technologie uns in internen wie externen Bereichen unterstützt. Dazu berichtet er über KI-basierte Lösungen, die Mitarbeitende der Online selber entwickelt haben und bereits in der Praxis anwenden.

Hör dir den ganzen Strategietalk an mit spannenden Aussagen unseres AI supported CEOs: Podcast Online – Building digital solutions people love. | Im Gespräch mit Balz Zürrer

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.

Suche

Wissen, was läuft.

Du möchtest Tipps von unseren Experten, News zu Microsoft 365, Power Platform, Künstlicher Intelligenz und vielen weiteren Themen direkt in deine Inbox erhalten?

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an

Wir versenden unseren Newsletter ca.1 bis 2 mal pro Quartal. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit abmelden.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.