Online stärkt den Verwaltungsrat mit Branchenexperten

Online stärkt Verwaltungsrat

Neue Vorstandsmitglieder treiben Wachstumsstrategie voran

Die Online Group verstärkt den Verwaltungsrat mit drei erfahrenen Persönlichkeiten. Die frischgewählten Vorstände sind überzeugt, dass die Online Group dank ihrer Innovationskraft das digitale Geschäft weiter ausbauen und die Kompetenzen stärken wird. Dieser Manpower wird unserem Unternehmen dabei helfen, die Wachstumsstrategie zielgerichtet umzusetzen.

Neu in den Verwaltungsrat gewählt wurde Peter Sany, ein international erfahrener Branchenführer und Vordenker der digitalen Transformation. Er ist Executive Advisor bei Zoom und Executive CIO Advisor bei Deloitte. Peter Sany verfügt über umfangreiche Erfahrungen als CIO grosser Organisationen sowie als CEO von KMU-Beratungsunternehmen.

Mit Matthias Niess konnte ein Finanzexperte mit langjährigem Praxiswissen gewonnen werden. Er arbeitet als Director bei ZETRA International AG, ist Ökonom HWV und verfügt über 35 Jahre Erfahrung in Turn-Around Beratungen (speziell Finanzführung und Umsetzung) sowie Mergers & Acquisitions (insbesondere Due Diligence).

Neu im Vorstand tätig ist auch Michael Kammerer, Mitglied der Geschäftsleitung und langjähriger Head of Microsoft Competence/Business Unit Leiter bei Online Consulting AG in Wil. Als Spezialist für Microsoft Cloud verfügt er über ein grosses Netzwerk und langjährige Beziehungen zu namhaften Kunden.

Balz Zürrer, Verwaltungsratspräsident und CEO der Online Group, freut sich, mit den neuen Mitgliedern drei weitere unternehmerische Strategen zur Seite zu haben. Dank diesen neuen Impulsen kann die Online Group das Digital Business und innovative Prozesslösungen für wichtige Wachstumsfelder weiterentwickeln.

Hans-Peter Schär, Gründungsmitglied der Online Consulting AG, wird sich nach 26 Jahren aus dem Verwaltungsrat zurückziehen. Hans-Peter war einer der visionären Mitbegründer von Online in den Anfängen des Internets. Er hat ausserdem den Aufbau unserer Tochtergesellschaft in Polen geprägt.

Wir danken Hans-Peter herzlich für sein Engagement. Wir haben sein Wissen und seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg in all den Jahren sehr geschätzt.

neuer Verwaltungsrat der Online Group
Peter Sany, Michael Kammerer, Matthias Niess und Balz Zürrer (v.l.n.r.) bilden den neuen Verwaltungsrat der Online Group.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.

Wissen, was läuft.

Du möchtest Tipps von unseren Experten, News zu Microsoft 365, Power Platform, Künstlicher Intelligenz und vielen weiteren Themen direkt in deine Inbox erhalten?

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an

Wir versenden unseren Newsletter ca.1 bis 2 mal pro Quartal. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit abmelden.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.