Effizienzsteigerung dank neuem Portal myOerlikon.com.
Oerlikon Barmag ist Marktführer für Chemiefaser-Spinnsysteme und Texturiermaschinen. Mit dem Online-Portal stellt Oerlikon seinen Kunden ein leistungsfähiges Werkzeug für den optimalen Betrieb der Maschinen und Anlagen zur Verfügung. Das weltweit tätige Unternehmen erreicht damit eine signifikante Effizienzsteigerung.
Unsere Lösung
- Globales Kunden- und Serviceportal
- B2B Shop mit individuellem Angebot für ca. 13’000 Kunden
- Maschinen-Dashboard als Herzstück des Serviceportals
- Modul Media mit aktuellem Serviceangebot sowie Schulungen und umfassender Technologieunterstützung
- dank Single-Sign-On stehen dem User jederzeit Informationen seines individuellen Oerlikon-Produktportfolios zur Verfügung
So profitiert Oerlikon vom B2B Shop mit Kundenportal
- Effizienzsteigerung im Ersatzteilverkauf
- reduzierter Aufwand und erhöhte Transparenz im Verkauf und Service
- Informationen mit wenigen Klicks schnell und weltweit abrufbar
- rasche Verbreitung von relevanten Neuerungen und Angeboten
- dedizierte Maschinendaten für die verschiedenen Zielgruppen