Innovative Servicedienstleistungen dank neuen digitalen Plattformen.
Thermoplan, als eines der führenden Unternehmen weltweit, produziert hochqualitative Kaffeevollautomaten für den Einsatz im professionellen Bereich. Mit dem neuen Kundenportal und B2B Shop für Ersatzteile kann sie ihren Kunden innovative Service-Dienstleistungen bieten.
Unsere Lösung
- Komplette Abbildung Preiskalkulation & Angebotsprozesse
- Kundenportal mit ERP-Dokumenten wie Angebot, Bestellung etc.
- Anwender: Mitarbeiter, Tochtergesellschaften, Servicepartner und Kunden
- Einführung von CATALOGcreator als eETK und Automatisierung des Dokumentationsprozesses
- ERP-Anbindung an AP-Plus
So profitiert die Thermoplan AG
- Prozess- und Kostenoptimierung im Ersatzteil-Verkauf
- Reduktion von Fehllieferungen
- Kundenbindung mit Key-Accounts stärken durch einfache transparente Prozesse
- Administrativ- und Supportaufwand im Bestell- und Lieferprozess verringern
- Verbesserte Datenqualität für den Kunden