Online Group digitalisiert für ISO-CENTER den Verkauf mit B2B Shop und Kundenportal.
Mit dem Einsatz des Kundenportals Portal4Industry verschafft ISO-CENTER AG allen Beteiligten mehr Transparenz. Isolationen, Dämmstoffe und Dienstleistungen sind jederzeit ersichtlich und im B2B Shop bestellbar.
Unsere Lösung
- Homogenisierte IT-Landschaft mit der Verschmelzung zwischen dem
bestehenden ERP Dynamics 365 BC und Portal4Industry - Zusatzprodukte, Verfügbarkeiten und kundenspezifische Preise auf einen Blick
- Vergleichs- und Favoritenlisten
- IGH-Exporte direkt über die PIM-Funktionalitäten abrufbar
- 24/7 any device
So profitiert das ISO-CENTER vom Webshop
- Zeit- und Kosteneinsparung im Bestellprozess und durch die einmalige Datenpflege ohne Medienbrüche
- Höhere Datenqualität und keine Redundanzen
- Hoher Kundennutzen durch die deutlich verbesserte Transparenz (History, Verfügbarkeiten, etc.) und damit grössere Kundenbindung
- Hoher Investitionsschutz durch den modularen Ausbau und die Forever-
Young-Technologie - Umsatzsteigerung durch die Ansprache neuer Zielgruppen