Mehr Transparenz mit Dynamics 365 for Sales
Die Marenco AG löst durch die Migration ihrer veralteten Microsoft CRM Version diverse Probleme und kann durch den Wechsel von On-Premise in die Cloud von den erweiterten Anwendungsmöglichkeiten profitieren und dadurch zusätzlichen Nutzen generieren.
Unsere Lösung
- Migration von Dynamics CRM 2013 zu Dynamics 365 (Cloud)
- Intensiver Know-how Transfer durch Schulung und Betreuung
- Auswertungen in Echtzeit über kundenindividuelle Dashboards
- Duplikate entfernen bei den bestehenden Daten
- Kundensegmentierung nach eigenen Vorgaben
- Verlinkung auf Angebote in den Verkaufschancen
- Outlook-Integration und mobile App
So profitiert Marenco vom Microsoft CRM in der Cloud
- mehr Transparenz im Sales Prozess durch individuelle Auswertungen
- Effizienzsteigerung im Verkauf
- Forever Young durch automatische Updates
- Ausmerzung der businesskritischen Probleme (Serverzugriff, eMail-Tracking etc.)