5 Jahre Marco: Der Rockstar der Microsoft Competence-Familie

Wie Marco unser Team mit Wissen und Humor bereichert

Marco Oswald rockt seit 5 Jahren das Team Microsoft Competence als Software Engineer. Mit seiner genialen Mischung aus Fachwissen und seiner unverwechselbar lustigen Art bringt er eine Welle der Freude in unser Office. Er knackt die kniffligsten Codes mit einem Lächeln.

Marco ist mehr als nur ein Mitarbeiter; er ist der verlässliche #proudOnliner, der dafür sorgt, dass jeder Tag ein bisschen heller wird. Seine Passion für unsere Projekte und sein Engagement für das Team machen ihn zu einem geschätzten Mitglied unserer Microsoft Competence-Familie.

Ihr wollt mehr über Marco erfahren? Wir haben ihm zu den letzten fünf Jahren ein paar Fragen gestellt:

Wenn du auf deine Zeit hier im Unternehmen zurückblickst, welche unerwarteten Herausforderungen hast du gemeistert?

Teamarbeiten und Gespräche ausschliesslich über Teams zu führen. Während Corona war nur diese Art der Kommunikation möglich.

Welches war der denkwürdigste Moment oder das unvergesslichste Ereignis während der vergangenen Jahre bei Online?

Meine erste X-mas Party im Gebäude der Online Consulting AG.

Wenn du auf deine Zeit bei Online zurückblickst, welche drei Adjektive würden am besten beschreiben, wie du dich während dieser Zeit gefühlt hast?

  1. Die Zeit war aufregend
  2. Ich fühlte mich geschätzt
  3. Ich bin dankbar

Wenn du ein Element aus der Unternehmenskultur wählen könntest, das dich am meisten inspiriert hat, welches wäre das?

Das Team, weil es wie eine zweite Familie ist.

Wir freuen uns auf die nächsten heiteren und erfolgreichen Jahre mit dir, Marco!

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.

Suche

Wissen, was läuft.

Du möchtest Tipps von unseren Experten, News zu Microsoft 365, Power Platform, Künstlicher Intelligenz und vielen weiteren Themen direkt in deine Inbox erhalten?

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an

Wir versenden unseren Newsletter ca.1 bis 2 mal pro Quartal. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit abmelden.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.