eCommerce und Auftragsverwaltung aus einem Guss

Durchgängige Verkaufs- und Verwaltungsprozesse im eCommerce Die darauf folgende Auftragsverwaltung nach dem Bestelleingang kommt wie aus einem Guss. Alle Kunden- und Lieferanten-Interaktionen werden zentral aus der Business Plattform Dynamics 365 Customer Engagement (CE) gesteuert. Verkaufsinnendienst digitalisieren und Auftragsverwaltung vereinfachen Im ersten Teil erläutert Balz Zürrer wie ein typisches Backoffice eines Händlers heute aufgestellt ist. Die […]
Kollaboration im Pipeline- und Projektprozess

Abbilden von komplexen Prozessen mit Dynamics 365 Customer Engagement Wir zeigen im Webinar «Strukturierte Kollaboration im Pipeline- und Projektprozess» ein Kundenbeispiel, auf das wir besonders stolz sind. Es beweist, wie stark die Business Plattform Dynamics 365 Customer Engagement (CE) auch in Kombination mit Microsoft Teams und SharePoint Online ist. Stark im Sinne von: Abbilden von […]
Reibungsloser Serviceprozess mit Dynamics 365

Zufriedene Kunden im After Sales Serviceverträge digital verwalten In der Industrie und vorwiegend im Maschinen- und Anlagenbau ist es üblich, dass beim Kauf der Maschine auch direkt ein Servicevertrag abgeschlossen wird. In diesen Verträgen sind die Garantieleistungen, Wartungsintervalle sowie die Konditionen festgelegt. Diese Verträge und die dazugehörigen Informationen können innerhalb von Dynamics 365 abgelegt, gemanagt […]
Standardisierter Verkaufsprozess mit Dynamics 365

Verkaufsprozess jederzeit im Überblick behalten Dynamics 365 (CRM) beinhaltet viele Funktionalitäten und Abbildungen von Abläufen, die den Verkaufsprozess deines Unternehmens aktiv unterstützen können. Die Leads Die Generierung von Leads erfolgt meist aus unterschiedlichen Quellen. Ob Newsletter, Website oder Social Media, die Daten können automatisiert in Dynamics 365 importiert und der manuelle Aufwand damit reduziert werden. Sobald […]

