Crazy Weihnachten bei der Online

Die festliche Weihnachtszeit ist nicht nur die Zeit der besinnlichen Momente, sondern auch der ausgelassenen Feiern. Sowohl an unserem Standort in Wil SG wie auch in Wroczlaw (Polen) feierten die #proudonliner letzte Woche die Weihnachtsparty’s.

Eine Zeitreise in die 70er-Jahre

In Wil haben wir uns in diesem Jahr etwas Besonderes überlegt und unsere Christmas-Party unter das Motto „70’s-Party“ gestellt. Um 18.30 Uhr ging es los – die Gäste trudelten nach und nach ein, die meisten wagemutig in ihren besten 70er-Jahre-Outfits. Es war ein Anblick, der von Spannung und guter Laune geprägt war. Bei einem entspannten Apéro und einer Auswahl an Getränken von der Bar wurde der Abend eingeläutet. Selbst das Management gesellte sich hinter die Bar, um köstliche Cocktails, Bier und alkoholfreie Getränke zu servieren.
Der erste offizielle Programmpunkt des Abends war die Ansprache von Balz Zürrer, unserem CEO.
Er würdigte den engagierten Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im vergangenen Jahr. Diejenigen, die neu zu unserem Team gestossen sind, wurden nochmals herzlich begrüsst und mit einem kleinen Präsent überrascht. Anschliessend wurde das Buffet eröffnet, welches mit einer Vielzahl köstlicher Speisen für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte.

Gegen 21.00 Uhr sorgte ein unterhaltsames 70er-Quiz für gute Stimmung. Die jüngeren Teilnehmer hatten vielleicht ihre Schwierigkeiten, aber das Lachen und die gemeinsame Freude standen im Vordergrund. Anschliessend wurde noch der Pokal für das «Best-Dress» verliehen – eine Hommage an das kreativste Outfits des Abends. Dann begann offiziell der Disco-Teil des Abends, bei dem ein cooler DJ mit bekannten Hits der 70er ordentlich einheizte. Die genaue Dauer der Party bleibt unser kleines Geheimnis, aber fest steht: Es war ein voller Erfolg! Ein herzliches Dankeschön geht an das Organisationskomitee rund um Yasmin Schnelli, Jessica Mylius, Jennifer Banas, Ana Mokofic und Uschi Koller.

Crazy Christmas-Party bei der Online in Wil

In Polen wurde ebenfalls gefeiert

Nicht nur in der Schweiz wurde ausgelassen gefeiert. Einige Tage vor der festlichen Feier in Wil begaben sich unsere polnischen Kollegen in Wroclaw auf ein Boot, um ebenfalls ihr Weihnachtsfest zu zelebrieren. Mit dabei waren Balz Zürrer, Marco Denzler, Ralf Angermann und Robin Nater aus der Schweiz. Auf einem Bootsanleger wurde ein festliches Menü mit einer Vielzahl von Vorspeisen und zwölf verschiedenen Gerichten in Form eines Buffets serviert.
Rafal Zimoch, CEO von Polen, begrüsste herzlich alle Anwesenden, bedankte sich für die hervorragende Arbeit des vergangenen Jahres und wagte einen optimistischen Blick in die Zukunft, mit ehrgeizigen Wachstumszielen für das kommende Jahr. Balz Zürrer schloss sich den Dankesworten an, lobte insbesondere Rafal, Filip und Magdalena für ihre herausragenden Leistungen.

Danke und Merry Christmas

Wir möchten uns bei all unseren Kunden und Partnern bedanken und wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit, frohe Festtage und einen hervorragenden Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und sind gespannt, was das neue Jahr alles für Überraschungen, Herausforderungen und Erfolge mit sich bringen wird.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns? Dann bewirb dich jetzt.

Suche

Wissen, was läuft.

Du möchtest Tipps von unseren Experten, News zu Microsoft 365, Power Platform, Künstlicher Intelligenz und vielen weiteren Themen direkt in deine Inbox erhalten?

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an

Wir versenden unseren Newsletter ca.1 bis 2 mal pro Quartal. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit abmelden.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.