Massgeschneiderte Rekrutierungslösung für KUK Group

KUK findet mit dem Team-Erweiterungsmodell den richtigen Experten

Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit KUK Electronic AG, einem weltweit führenden Hersteller von kundenspezifischen Spulen und induktiven Komponenten.

KUK suchte nach einem erfahrenen .NET-Entwickler, um das interne Softwareteam in der Schweiz zu verstärken. Mit unserem polnischen Nearshoring Zentrum konnten wir dem Unternehmen den passenden Experten vermitteln, der sich nahtlos in das bestehende Team einfügte und das Projekt effizient umsetzt. Dank unserem Modell Team extension profitierte KUK von einer schnellen und flexiblen Rekrutierungslösung, die ihren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wurde.

Wir sind stolz auf das Ergebnis und danken KUK Electronic AG für das entgegengebrachte Vertrauen.

Hier erfährst du mehr zur Success Story KUK und zu unseren Nearshoring Modellen.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns? Dann bewirb dich jetzt.

Suche

Wissen, was läuft.

Du möchtest Tipps von unseren Experten, News zu Microsoft 365, Power Platform, Künstlicher Intelligenz und vielen weiteren Themen direkt in deine Inbox erhalten?

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an

Wir versenden unseren Newsletter ca.1 bis 2 mal pro Quartal. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit abmelden.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.