Modulares Kundenportal

Für Saurer haben wir ein neues Kundenportal entwickelt.

Das neue Kundenportal Secos 2.0 führt bei Saurer zu einer signifikaten Effizienzsteigerung.

Die Saurer Gruppe ist ein führendes, weltweit agierendes Technologieunternehmen mit Fokus auf Maschinen und Komponenten zur Garnverarbeitung. Mit dem modularen Kundenportal Secos 2.0 stellt Saurer seinen Kunden ein leistungsfähiges Werkzeug für den optimalen Betrieb der Maschinen und Anlagen zur Verfügung.

Unsere Lösung

  • Kundendashboard und Maschinendashboard individuell konfigurierbar
  • leistungsfähiges Service- und Informationstool mit Anbindung an mehrere SAP-Systeme
  • Integration von Docware als elektronischer Ersatzteilkatalog
  • After Sales Desk als zentrales Führungsinstrument
  • gezielte Steuerung des Servicevertriebs
  • zentrale Freigabe (Single Sign On) für alle Zielgruppen
  • Integration der lokalen Service Center
  • Downloadbereich für Updates und vertrauliche Dokumente

So profitiert Saurer vom Kundenportal

  • signifikante Effizienzsteigerung bei Wartung, Pflege, Modernisierung und Originalteilebeschaffung
  • höhere Produktivität im Ersatzteilverkauf
  • bessere Kundenbindung
  • einfache und rasche Verteilung von Dokumenten, News und Angeboten
  • Fehlerreduktion
  • Dedizierte Maschinendaten für die verschiedenen Zielgruppen

Wir sind Experten für Microsoft Cloud Lösungen und offizieller Microsoft Partner.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns? Dann bewirb dich jetzt.

Suche

Wissen, was läuft.

Du möchtest Tipps von unseren Experten, News zu Microsoft 365, Power Platform, Künstlicher Intelligenz und vielen weiteren Themen direkt in deine Inbox erhalten?

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an

Wir versenden unseren Newsletter ca.1 bis 2 mal pro Quartal. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit abmelden.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.