Das neue Kundenportal Secos 2.0 führt bei Saurer zu einer signifikaten Effizienzsteigerung.
Die Saurer Gruppe ist ein führendes, weltweit agierendes Technologieunternehmen mit Fokus auf Maschinen und Komponenten zur Garnverarbeitung. Mit dem modularen Kundenportal Secos 2.0 stellt Saurer seinen Kunden ein leistungsfähiges Werkzeug für den optimalen Betrieb der Maschinen und Anlagen zur Verfügung.
Unsere Lösung
- Kundendashboard und Maschinendashboard individuell konfigurierbar
- leistungsfähiges Service- und Informationstool mit Anbindung an mehrere SAP-Systeme
- Integration von Docware als elektronischer Ersatzteilkatalog
- After Sales Desk als zentrales Führungsinstrument
- gezielte Steuerung des Servicevertriebs
- zentrale Freigabe (Single Sign On) für alle Zielgruppen
- Integration der lokalen Service Center
- Downloadbereich für Updates und vertrauliche Dokumente
So profitiert Saurer vom Kundenportal
- signifikante Effizienzsteigerung bei Wartung, Pflege, Modernisierung und Originalteilebeschaffung
- höhere Produktivität im Ersatzteilverkauf
- bessere Kundenbindung
- einfache und rasche Verteilung von Dokumenten, News und Angeboten
- Fehlerreduktion
- Dedizierte Maschinendaten für die verschiedenen Zielgruppen