Danke Michi für 15 Jahre Online

Michi Kammerer 15. Firmenjubiläum

Herzliche Gratulation zum Firmenjubiläum

2007 startete Michael Kammerer als Projektleiter bei Online Consulting AG in Wil. Heute freuen wir uns, sein 15. Jahr bei uns zu feiern.

Michis Karriere bei der Online entwickelte sich stets nach oben. Gestartet ist er 2007 als Projektleiter für den Bereich SharePoint. Er betreute dabei namhafte Kunden und baute sich ein grosses Netzwerk auf. Von Jahr zu Jahr erweiterte sich der Verantwortungsbereich von Michi zunehmend, sodass er nun seit einiger Zeit als Head of Microsoft Competence und Business Unit Leiter agiert. Gleichermassen ist er Mitglied der Geschäftsleitung und treibt unser Unternehmen stetig voran.

Seit 15 Jahren #proudonliner mit Herzblut und Empathie

Michi Kammerer lebt eine regelrechte Hands-On-Mentalität. Neben der Führung seines Teams, setzt er sich mit Herzblut für die Umsetzung von Kundenbedürfnissen und -anforderungen ein. Er ist gerne «mittendrin» und agiert als Projektleiter. Damit ist er für seine Teammitglieder ein grossartiges Vorbild. Nicht nur seine Hilfsbereitschaft ist sowohl bei Kunden als auch bei den #proudOnlinern sehr geschätzt, sondern auch die Tatsache, dass er sich für die Förderung von jungen Talenten einsetzt. Michi hat jederzeit ein offenes Ohr und trägt – auch in stressigen Situationen – ein Lächeln auf den Lippen. Er schafft es immer wieder, sein Team zu Höchstleistungen zu motivieren, da er die Balance zwischen freundschaftlichem Teamgeist und einer klaren Erwartungshaltung prima meistert.

Unsere Kunden schätzen an Michi, dass sie sich jederzeit auf ihn verlassen können und die Arbeitsqualität stets super ist. Er eruiert gemeinsam mit ihnen deren Bedürfnisse, analysiert die Machbarkeit des Projektes in einem realistischen Ausmass und setzt die Anforderungen gewinnbringend um. Dabei verliert er nie den Fokus aus den Augen und schafft grosses Vertrauen.

Unsere Mitarbeitenden verbinden mit Michi viele tolle Erlebnisse. Ganz vorne dabei sind die gemeinsamen Events wie beispielsweise die Skiwochenenden, die Teamevents in verschiedenen Städten oder die internen «heisser Stein»-Essen. Michi sorgt an den verschiedenen Anlässen mit seiner positiven und lustigen Art stets für eine gute Stimmung. Danke dafür!

Unterwegs auf zwei Rädern oder auf norddeutschen Inseln

In seiner Freizeit ist Michi eine wahre Sportskanone: man trifft ihn in den Bergen beim Biken oder auf der Skipiste. Er liebt Ferien im nördlichen Teil Deutschlands und tummelt sich mit seiner Familie am liebsten dort auf den Inseln herum.

Das gesamte Online Team bedankt sich bei Michi für seine tolle Arbeit sowie sein Herzblut in den vergangenen 15 Jahren. Wir freuen uns sehr auf die Zukunft mit ihm.

Michi, für mich ist es immer wieder beeindruckend, welche Breite an Themen du abdeckst – du bist sowohl ein wertvoller Sparring Partner in technischen Themen als auch ein Top-Kapitän. Danke!

Lukas Jung, Software Engineer, Online Consulting AG

Michi ist die Zuverlässigkeit in Person. Ich schätze es sehr, dass auf ihn jederzeit hundertprozentig Verlass ist. Er ist enorm hilfsbereit und scheut sich nie davor, die Extrameile zu gehen. Unsere Kunden loben ebenso seine Zuverlässigkeit und seine hohe Kundenorientierung.

Lieber Michi, ich danke dir herzlich für dein wertvolles Wissen, für deinen Einsatz und dein Engagement in den vergangenen 15 Jahren. Es ist schön, dich bei uns zu haben.

Balz Zürrer, CEO Online Group

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.

Suche

Wissen, was läuft.

Du möchtest Tipps von unseren Experten, News zu Microsoft 365, Power Platform, Künstlicher Intelligenz und vielen weiteren Themen direkt in deine Inbox erhalten?

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an

Wir versenden unseren Newsletter ca.1 bis 2 mal pro Quartal. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit abmelden.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.