Oliver Riser – unser neuer Senior System Engineer

Herzlich Willkommen, Oliver Riser – Unser neuer Senior System Engineer

Herzlich willkommen im Team, Oliver!

Oliver Riser, ein bescheidener Meister seines Fachs, ist seit November Teil unseres Teams bei Online. Mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung in IT- und Cloud-Umgebungen bringt Oliver ein tiefes Verständnis für Microsoft 365, Microsoft 365 Security und Azure IaaS mit.

Teamplayer und Microsoft Experte

Oliver ist ein echter Profi in Microsoft Microsoft Entra, Active Directory, Windows Server, Microsoft Exchange, Microsoft Intune, IT-Security und Virtualisierung. Sein Know-how in modernen IT-Lösungen ist nicht nur umfangreich, sondern auch geprägt von seiner ehrlichen und zuverlässigen Arbeitsweise. Seine Fähigkeit, komplexe technische Herausforderungen mit kreativen und effizienten Lösungen zu meistern, macht ihn zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams.

Bei Online wird Oliver in seiner typisch unaufdringlichen, aber unglaublich effektiven Art dazu beitragen, unseren Kunden durch massgeschneiderte digitale Lösungen zum Erfolg zu verhelfen. Er ist der ruhige Fels in der Brandung, der nicht nur für messbare Ergebnisse sorgt, sondern auch unserem Team hilft, sich stetig weiterzuentwickeln. Er ist immer bereit, sein Wissen zu teilen, Fragen zu beantworten und Feedback zu geben.

Senior System Engineer mit Humor

Abseits der Arbeit zeigt sich Olivers witzige Seite – sei es beim Tennis oder Tischtennis. Er liebt den freundlichen Wettstreit und bringt diese Energie auch in seine Arbeit ein, um die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Diese Kombination aus Professionalität und Humor trägt massgeblich zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei und fördert den Teamgeist.

Olivers bescheidene, loyale und humorvolle Art passt perfekt zu uns bei Online. Er verkörpert unsere Werte: Impact durch innovative Lösungen, verantwortungsvolles Handeln, kontinuierliches Wachstum und der Aufbau vertrauensvoller, unterstützender Partnerschaften. Sein Engagement und seine Persönlichkeit bereichern unsere Unternehmenskultur und inspirieren uns.

Willkommen an Bord, Oliver

Wir sind glücklich, mit Oliver als #proudOnliner zusammenzuarbeiten und freuen uns auf all die Erfolge, die uns gemeinsam erwarten.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.

Suche

Wissen, was läuft.

Du möchtest Tipps von unseren Experten, News zu Microsoft 365, Power Platform, Künstlicher Intelligenz und vielen weiteren Themen direkt in deine Inbox erhalten?

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an

Wir versenden unseren Newsletter ca.1 bis 2 mal pro Quartal. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit abmelden.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.