Danke Jenny für 10 Jahre Firmentreue

Jenny Banas 10 Jahre Online

Herzliche Gratulation zum 10. Firmenjubiläum

Wir gratulieren Jennifer Banas zum Jubiläum und sind stolz, ihre 10jährige Firmenzugehörigkeit feiern zu können. Begonnen hat Jenny 2012 als Team Assistentin im Backoffice in Wil.

Seit einem Jahrzehnt #proudonliner

Jenny ist eine echte Allrounderin. Sei es als Unterstützung im Backoffice, im Marketing & Sales, in der Buchhaltung oder im HR – sie arbeitet überall flexibel und engagiert mit.

Die 31jährige unterstützte sechs Jahre lang die Geschäftsleitung, die Projekt- und Teamleiter sowie unser Systems Team in administrativen Belangen. Ebenso verwaltete sie die Debitoren und übernahm Aufgaben in der Buchhaltung.

Nach ihrem ersten Mutterschaftsurlaub im Jahr 2019 kehrte Jenny als Assistentin PreSales und Marketing Business Consultant zu uns zurück. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes startete sie als HR-Assistentin und arbeitet nun in einem Teilzeitpensum als Assistentin in den Bereichen Sales und Backoffice.

Aufgabenvielfalt und Teamzusammenhalt

Jenny ist ein richtiges Multitalent. Derzeitig liegt der Fokus auf administrativen Aufgaben im Sales-Bereich, wozu auch Kampagnen für Bestandeskunden gehören. Gleichermassen ist sie die erste Anlaufstelle für Kunden – sei es telefonisch oder persönlich – und die Organisatorin unserer grossartigen Mitarbeiterevents.

Zusätzlich zur Aufgabenvielfalt ist Jenny der Zusammenhalt des Teams wichtig, welchen sie aktiv fördert. Ihr liegt es am Herzen, dass ein gesunder Austausch untereinander herrscht und man sich gegenseitig Wertschätzung schenkt.

Vor allem die jährlichen Mitarbeiterevents bereiten ihr sehr viel Freude. Eines ihrer Highlights in 10 Jahren Online war der Teamevent in Berlin, den wir gemeinsam mit unseren polnischen Kollegen erleben durften.

Jenny ist immer in «Action»

Die Dynamik, welche sie auf der Arbeit schätzt, spiegelt sich auch in ihrem Privatleben wider. Ganz nach dem Motto «Leben heisst erleben» ist Jenny gemeinsam mit ihrem Mann und den beiden Kindern viel unterwegs, um zu viert die Welt zu entdecken. Sie mag es, viel zu lachen, zu tanzen und einfach mal verrückt zu sein. Die Musik ist ein ständiger Begleiter von Jenny.

Jenny ist für mich das beste Beispiel eines #proudOnliners. Sie vereint zwei sehr wertvolle Eigenschaften in ihrer Person: eine durchwegs positive Persönlichkeit sowie eine sehr hohe Zuverlässigkeit. Dies führt dazu, dass jeder unserer Mitarbeitenden gerne mit Jenny zusammenarbeitet. Gleichermassen ist sie bei unseren Kunden geschätzte Ansprechpartnerin.
Danke Jenny! Zurückblickend auf die vergangenen 10 Jahre freue ich mich immer wieder sehr darüber, welche Entwicklung du absolviert hast: von einer jungen Backoffice-Mitarbeiterin bis hin zu einer stolzen Mami von zwei Kindern und unserem Allroundtalent.

Balz Zürrer, CEO Online Consulting AG

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns? Dann bewirb dich jetzt.

Suche

Wissen, was läuft.

Du möchtest Tipps von unseren Experten, News zu Microsoft 365, Power Platform, Künstlicher Intelligenz und vielen weiteren Themen direkt in deine Inbox erhalten?

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an

Wir versenden unseren Newsletter ca.1 bis 2 mal pro Quartal. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit abmelden.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.