Sandro Hürsch verstärkt Microsoft Competence Team

Sandro Hürsch, Projektleiter Microsoft Competence Unit

Sandro Hürsch arbeitet neu als Project Manager in unserer Microsoft Competence Unit

Mit Fokus auf SharePoint/M365, Power Automate, Power BI sowie Teams betreut Sandro unsere Kundinnen und Kunden und berät sie von der Konzeption bis hin zum Betrieb.

Sandro hält einen Masterabschluss in Geschäftsinnovation mit Fokus auf Digitalisierung und bringt bereits Erfahrung als Project Manager mit.

Seine frühere Tätigkeit als CIO einer Stiftung für Menschen mit Behinderungen ist für uns von grossem Wert. Sandro kennt die vielfältigen Bedürfnisse, die aus unterschiedlichen Arbeits- und Lebenssituationen entstehen können und weiss was es braucht, um Lösungen barrierefrei einzuführen. Wir sind überzeugt, dass er mit dieser Expertise dazu beitragen wird, Kunden bei der digitalen Transformation noch besser zu unterstützen.

Nebst seinem Aufgabengebiet gefällt Sandro am neuen Job besonders gut, dass er in nur 5 Minuten im Büro ist. Er schätzt die Nähe zwischen Wohnort und Arbeitsplatz sehr. Dies bedeutet für ihn mehr Lebensqualität und mehr freie Zeit fürs Skifahren, Fussballspielen oder für Treffen mit Freunden und Familie. In seinen Ferien bereist der 31-jährige gerne fremde Länder. Erst kürzlich ist er von einer längeren Lateinamerikareise zurückgekehrt.

Herzlich willkommen bei uns, Sandro! Wir wünschen dir viel Spass bei der Arbeit und freuen uns, dich bei einer gemeinsamen Kaffeepause näher kennenzulernen.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.

Suche

Wissen, was läuft.

Du möchtest Tipps von unseren Experten, News zu Microsoft 365, Power Platform, Künstlicher Intelligenz und vielen weiteren Themen direkt in deine Inbox erhalten?

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an

Wir versenden unseren Newsletter ca.1 bis 2 mal pro Quartal. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit abmelden.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.