zubischuhe.ch setzt auf Online als Digitalisierungs- und Dynamics 365-Partner
Der Omnichannel-Händler zubischuhe.ch stand vor der Herausforderung, Kundendaten über verschiedene Kanäle hinweg effizient zu verwalten und zu zentralisieren. Die Fragmentierung der Kundeninformationen erschwerte es, Prozesse zu optimieren und datengetriebene Entscheidungen zu fällen.
Low Code, High Impact
Unser Team hat eng mit Zubi zusammengearbeitet, um eine massgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Mit der Implementierung von Dynamics 365 und der Integration in die bestehende zubito-Applikation konnte Online eine Plattform schaffen, die nicht nur die Datenverwaltung optimiert sondern neue Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenerfahrung eröffnet. Mit dieser Innovation kann Zubi Kundeninformationen nahtlos bearbeiten, Daten schneller analysieren und personalisierte Kundenerlebnisse generieren.
Wir danken Zubi, dass wir sie bei der digitalen Transformation mit Dynamics 365 unterstützen dürfen.
Erfahre mehr zur Erfolgsgeschichte von zubischuhe.ch.
Weitere Informationen zu CRM-Lösungen und Power Platform mit Low Code Technologie