5 Jahre zwischen Genie und Wahnsinn

5 Jahre Jubiläum von Krzysztof Cichopek, unserem Software Engineer aus Polen

Unser Solution Architect Krzysztof feiert sein 5-jähriges Jubiläum bei der Online Group

Seit dem 01.02.2019 ist Krzysztof einer unserer Stars in unserem P4I-Team! Mit seiner fröhlichen, offenen und hilfsbereiten Art bringt er nicht nur gute Vibes, sondern auch ein riesiges Engagement und ein beeindruckendes Skillset mit. Er ist nicht nur ein Teammitglied, sondern eine echte Power-Up-Quelle für unser Unternehmen. Krzysztof – unser Superheld im P4I-Universum!

Welches war der denkwürdigste Moment oder das unvergesslichste Ereignis während der vergangenen Jahre bei Online?

Oh, das unvergesslichste Erlebnis bei Online? Ohne Zweifel war es der legendäre Kundenworkshop in Chicago. Stell dir einen Raum vor, der vor Energie nur so vibriert, wo jeder Einzelne ein wichtiger Bestandteil eines grossen Puzzles ist. Ich war dort, nicht nur als Entwickler, sondern als Teil von brillanten Köpfen. Gemeinsam stürzten wir uns in die Event-Storming-Session, jeder von uns brachte sein einzigartiges Skillset ein. Die Stimmung war ansteckend – Gelächter, intensive Diskussionen und Momente von schierer Brillanz. Der Workshop war der Beweis dafür, was wir erreichen können, wenn wir alle an einem Strang ziehen. An diesem Tag sammelten wir nicht nur Anforderungen; wir schufen ein Meisterwerk der Zusammenarbeit. Es war Teamarbeit in ihrer besten Form, und ich war begeistert, ein Teil davon zu sein.

Wenn du auf deine Zeit im Unternehmen zurückblickst, welche drei Adjektive würden am besten beschreiben, wie du dich während dieser Zeit gefühlt hast?

  1. Herausfordernd: Jeder Tag brachte neue Probleme mit sich, die gelöst werden mussten, und trieb mich dazu an, meine Fähigkeiten zu erweitern und kreativ zu denken. Ob es darum ging, innovative Lösungen zu entwickeln oder sich an sich wandelnde Technologien anzupassen, ich fühlte mich ständig angetrieben, meine eigenen Erwartungen zu übertreffen. 
  1. Erfüllend: Es gibt ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit, wenn Projekte erfolgreich abgeschlossen werden, insbesondere solche, die einen signifikanten Einfluss auf unsere Kunden hatten. Ein Teil eines Teams zu sein, das Ideen in die Realität umsetzt, war unglaublich befriedigend. 
  1. Inspirierend: Die Zusammenarbeit mit talentierten Kollegen und die Interaktion mit vielfältigen Kunden waren eine kontinuierliche Quelle der Inspiration. Ihre Expertise, Begeisterung und Hingabe haben mich dazu motiviert, mich weiterzuentwickeln. 

Wenn du ein Element aus der Unternehmenskultur wählen könntest, das dich am meisten inspiriert hat, welches wäre das und warum?

Das inspirierendste Element unserer Unternehmenskultur ist das authentische Gefühl von Gemeinschaft und Freundschaft. Es geht über reine Teamarbeit hinaus; es geht nicht nur darum, zusammenzuarbeiten, sondern echte, dauerhafte Beziehungen aufzubauen. Das Vertrauen und die Freundschaft hier haben mich ermutigt, Risiken einzugehen, innovativ zu sein und sowohl beruflich als auch persönlich zu wachsen. Dieses Gefühl der Zugehörigkeit und gegenseitigen Unterstützung hat wirklich meine Erfahrung im Unternehmen geprägt und es zu einem einzigartigen und bereichernden Arbeitsplatz gemacht. 

Wir freuen uns sehr auf die nächsten 5 Jahre mit dir Krzysztof!

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns? Dann bewirb dich jetzt.

Suche

Wissen, was läuft.

Du möchtest Tipps von unseren Experten, News zu Microsoft 365, Power Platform, Künstlicher Intelligenz und vielen weiteren Themen direkt in deine Inbox erhalten?

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an

Wir versenden unseren Newsletter ca.1 bis 2 mal pro Quartal. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit abmelden.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.