Online macht digital – Sommerfest mit WOW-Effekt

Das neue Logo wird symbolisch mit dem hissen der neuen Fahne enthüllt.

Ein frischer Markenauftritt für den Beginn einer neuen Ära.

Am gestrigen Sommerfest feierten wir mit über 100 Gästen den Beginn eines neuen Kapitels in der Unternehmensgeschichte. Neben der inspirierenden Keynote von Balz Zürrer (CEO) war die Keynote von Maciej „MJ“ Jedrzejewski (AI Consultant), einem erfahrenen Experten im Bereich künstliche Intelligenz, ein Highlight des Abends und passte perfekt zur zukünftigen Ausrichtung des Unternehmens auf AI-Lösungen und innovative Technologien.

Die Überraschung des Abends war die Enthüllung des neuen Markenauftritts von Online mit dem Hissen der neuen Fahne und der Liveschaltung des überarbeiteten Webauftritts.

Das überarbeitete Logo spiegelt subtil die Evolution des Brands über die letzten 25 Jahre wider, während der Claim «macht digital» die Expertise der Online unterstreicht. Das neue Branding ist frisch und innovativ, gleichzeitig aber auch bodenständig und nahbar. Wie die Online selbst.

«Unsere Evolution ist die Reflexion unserer Leidenschaft für Technologie und unserer Hingabe an unsere Mitarbeitenden, Kunden und Partner. Wir engagieren uns, um mit unseren digitalen Lösungen Anwender zu begeistern und Nutzen zu stiften.»

Balz Zürrer

CEO

Mit diesem bedeutenden Schritt läutet Online eine aufregende Phase des Wachstums ein, die nicht nur das Unternehmen, sondern auch seine Kunden in die Zukunft führen wird. Ein besonderer Dank gebührt der unglaublich talentierten Kreativagentur Family Agency, die eng mit uns zusammenarbeitete, um diesen einzigartigen Markenauftritt zu entwickeln. Ein Blick auf www.family.agency lohnt sich!

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns? Dann bewirb dich jetzt.

Suche

Wissen, was läuft.

Du möchtest Tipps von unseren Experten, News zu Microsoft 365, Power Platform, Künstlicher Intelligenz und vielen weiteren Themen direkt in deine Inbox erhalten?

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an

Wir versenden unseren Newsletter ca.1 bis 2 mal pro Quartal. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich jederzeit abmelden.

Unsere Kunden und unsere
interessantesten Case Studies.

Du bist talentiert und passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt.